Kann ich meine Bestellung online aufgeben?
-
Natürlich können Sie das. Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise aufgeben:
1. Online
2. Im Chat
3. Per E-Mail
Ist jemand verfügbar, der mir bei meiner Bestellung hilft?
- Ja, natürlich! Sie können per Live-Chat mit einem unserer Mitarbeiter sprechen oder uns eine E-Mail an sales@imprintnow.de senden, um Hilfe zu Ihrer Bestellung zu erhalten.
Ich möchte eine individuelle Tischdecke, ist Ihr Preis der niedrigste von allen?
- Unsere Preise sind immer die niedrigsten auf dem Markt für Sonderanfertigungen. Wir können Ihnen versichern, dass es kein Unternehmen auf dem Markt, die in der Lage sein, einen niedrigeren Preis und schnellere Turnaround als unser Unternehmen bieten wird.
Was bedeutet Produktionszeit?
- Die Produktionszeit bezieht sich auf den Zeitraum, der benötigt wird, um Ihre Tischdeckenbestellung in unserer Produktionsstätte herzustellen. Die Zeit basiert auf Werktagen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.
Was passiert, wenn bei meiner Bestellung ein Fehler auftritt?
- Im Falle eines Produktionsfehlers werden wir den Umschlag ohne weitere Fragen neu anfertigen.
Bekomme ich einen Korrekturabzug, bevor meine Bestellung in Produktion geht?
- Ja! Sofern es sich nicht um eine exakte Nachbestellung handelt, sehen Sie immer einen E-Proof Ihres Artikels, der von Ihnen genehmigt werden muss, bevor wir fortfahren!
Bewahren Sie meine Kunstwerke in den Akten auf?
- Ja! Wir bewahren Ihr Bildmaterial auf, damit Sie es einfach nachbestellen und auf anderen Produkten verwenden können!
Wohin schicke ich meine Kunstwerke?
- Laden Sie es einfach auf unsere Website hoch und fügen Sie es Ihrer Bestellung bei. Sie können es auch an sales@imprintnow.de oder per E-Mail direkt an Ihren Kundenbetreuer schicken.
Welche Arten von Bilddateien kann ich hochladen?
- Wir empfehlen Ihnen dringend, eine vektorbasierte Datei im EPS-, AI- oder PDF-Format zu senden. Wenn Sie ein rasterbasiertes Bild wie PSD, PNG oder JPG haben, senden Sie es bitte in der tatsächlichen Größe, in der es auf Ihrem Tischbelag aufgedruckt werden soll. Wir empfehlen Ihnen, die Datei mit der höchsten Auflösung zu senden, die Sie zur Verfügung haben. Die Dateien mit der höchsten Auflösung sind am besten geeignet.
Ist es in Ordnung, urheberrechtlich geschütztes oder lizenziertes Material für mein Tischtuch zu verwenden?
- Wir reproduzieren nicht wissentlich urheberrechtlich geschütztes Material und übernehmen bei der Reproduktion von Aufträgen keine Haftung für derartige Verstöße. Sie sind allein dafürr verantwortlich, dass die von Ihnen eingereichten Grafiken keine Eigentumsrechte verletzen, indem Sie die entsprechende Genehmigung für die Reproduktion von Logos, Marken und urheberrechtlich geschütztem Material einholen.
Kann ich für meine Tischdeckenbestellung mehrere Entwürfe verwenden?
- Ja, natürlich! Sie können so viele Entwürfe hochladen, wie Sie möchten, oder Sie können uns Ihre Entwürfe auch per E-Mail schicken.
Was sind PromoBucks?
- PromoBucks sind Gutschriften, die Sie für Ihren nächsten Einkauf verwenden können. Betrachten Sie sie als unser Dankeschön dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Diese Gutschriften verringern Ihren Gesamtbetrag vor Steuern und machen Ihre zukünftigen Bestellungen noch günstiger.