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Rückerstattung/Rückgabe

Rückgabeverfahren

  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund der Meinung sind, dass das gelieferte Produkt defekt ist, falsch ist, Zubehör fehlt, usw., dann folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten:
    1. Senden Sie uns Ihre Produktbilder mit Bestellnummer an return@imprintnow.de mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems. Unser Vertriebsmitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
    2. Unser Vertriebsmitarbeiter wird das Problem überprüfen. Wenn der Fehler bestätigt ist, werden wir das Produkt für Sie neu anfertigen.
    3. Wenn die Rücksendung genehmigt ist, schreiben Sie bitte Ihre Bestellnummer auf das Etikett oder die Verpackung in der Nähe des Etiketts, um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.

Rückgabe-Fenster

  • Wenn ein Fehler bestätigt wurde (nach Befolgung der Anweisungen unter "Reklamationen"), werden wir uns bemühen, die Bestellung umgehend zu überarbeiten. Wir werden die Bestellung genau so bearbeiten, wie Sie sie ursprünglich angefordert haben, abzüglich der Fehler, die wir gemacht haben. Wir werden das Produkt, das Logo oder die Druckvorlage sowie die Farbe des Aufdrucks bei der Bearbeitung der Nachbestellung nicht ändern.

Wichtig!

  1. Die Kunden haben 30 Tage ab dem Datum der Lieferung der Produkte Zeit, eine Reklamation einzureichen.
  2. Der Kunde muss sich wegen der Reklamation mit uns in Verbindung setzen. Eine schriftliche Reklamation per E-Mail zusammen mit Fotos, die den Fehler belegen, muss zur Untersuchung an uns geschickt werden. (Erhaltenes Produkt, Verpackung, etc.)
  3. Wenn der Fehler von der Fabrik bestätigt wird, muss der Kunde die gesamte Bestellung in der ursprünglich gelieferten Menge zurücksenden, um die volle Rückerstattung zu erhalten. Der Kunde muss das Paket auf eigene Kosten auf dem Landweg zurückschicken. Die Erstattung wird innerhalb von 7-10 Werktagen nach Rücksendung der Bestellung bearbeitet.
  4. Wenn der Kunde sich für einen Ersatz entschieden hat, wird die Bestellung genau wie die ursprüngliche Bestellung hergestellt, wobei nur die Fehler korrigiert werden. Wir werden dem Kunden innerhalb von 7-10 Arbeitstagen eine neue Bestellung zusenden.

Erstattungsmethode

  • Der Kunde muss das Paket auf eigene Kosten auf dem Landweg zurückschicken... Die Rückerstattung wird nach Rücksendung der Produkte bearbeitet und sobald das Problem bestätigt wurde, erhält der Kunde die Rückerstattung innerhalb von 4 bis 5 Tagen.

Verantwortung für die Rücksendekosten

  • Der Kunde muss die gesamte Bestellung in der ursprünglichen Menge gemäß der Rechnung der aktuellen Bestellung an das Unternehmen zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
    Der Kunde muss das Produkt auf seine Kosten zurücksenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.


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