Nach Aufgabe einer Bestellung
- Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Bearbeitungszeit der Bestellung
- Die normale Produktionszeit beträgt 3-5 Werktage, nachdem der Korrekturabzug genehmigt wurde.
- Bei kundenspezifischen Aufträgen ist die digitale Druckprobe nur 3 Tage lang gültig, wenn innerhalb von 3 Tagen keine Änderungen angefordert werden oder der Kunde nicht antwortet, gilt der Auftrag als automatisch genehmigt. Die Produktion der Bestellung beginnt dann. Wir empfehlen allen Kunden, ihre Bestellungen innerhalb von 3 Tagen nach Auftragserteilung zu genehmigen oder alle Änderungen vorzunehmen und ihre Bestellungen abzuschließen. Die Bestellung bleibt bis zur Genehmigung des Korrekturabzugs in der Warteschleife. Bitte bedenken Sie, dass eine verspätete Genehmigung des Korrekturabzugs das gewählte Lieferdatum verschiebt, unabhängig davon, ob es sich um einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Versand handelt. Bitte beachten Sie, dass sich dies bereits auf die Produktions- und Versandzeit auswirkt.
Versandoptionen und Kosten
- Wir verwenden die schnellste Versandart mit verschiedenen Kurierdiensten, je nach dem vom Kunden gewählten Liefertermin.
- Garantierte Liefertermine sind auf der Bestellseite vor dem Check-out verfügbar.
Lieferadresse & Postfächer
- Wir benötigen eine physische Adresse anstelle eines Postfachs.
- Bitte beachten Sie jedoch, dass wir an APO- oder FPO-Adressen per USPS versenden (die Lieferung kann länger dauern als erwartet).
Internationale Bestell- und Versandpreise
- Die Produktpreise sind fest, es sei denn, es wurden andere Änderungen gewünscht (Größe, Menge, etc.)
- Wir bieten kostenlosen Versand für kleine Bestellungen, aber manchmal und für große Bestellungen eine minimale Kosten werden gefragt / hinzugefügt werden
Verfolgung der Bestellung
- Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Benachrichtigung gesendet.
Verspätete Lieferung, Paket verloren, fehlende Artikel,Nicht zugestelltes Paket
- Für den Fall, dass Ihr Paket als verspätet zugestellt gekennzeichnet ist und versandt wurde, beachten Sie bitte, dass, sobald die Bestellung versandt wurde und sich auf dem Transportweg befindet, unvorhergesehene Verzögerungen auftreten können - wir haben keine Kontrolle mehr übber das Paket. Bitte setzen Sie sich mit dem Kurierdienst in Verbindung, um Unterstützung und andere Optionen zu erhalten.
- Das Geschäft ist geschlossen oder weigert sich, das Paket anzunehmen: Der Kurier wird versuchen, das Paket erneut zuzustellen. Nach erfolglosen Versuchen wird das Paket in einer örtlichen Kuriereinrichtung zur Abholung bereitgehalten. Der Kunde muss sich mit dem Kurier in Verbindung setzen, um einen Termin für die erneute Zustellung oder Abholung zu vereinbaren. Bitte denken Sie jedoch daran, dass das Paket nur für eine begrenzte Anzahl von Tagen aufbewahrt wird. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, behalten wir uns das Recht vor, die "Rücksendung an den Absender" aufgrund der damit verbundenen erheblichen Einfuhrsteuern und Rücksendegebühren abzulehnen, so dass alle nicht abgeholten Pakete entsorgt werden. Der Kunde hat keinen Anspruch mehr auf einen kostenlosen Ersatz oder eine vollständige Erstattung.
- Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist oder als zugestellt markiert wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kurierdienst, um eine Reklamation einzuleiten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Fallnummer erhalten, bevor Sie den Anruf beenden. Bitte beachten Sie, dass ab dem Zustellungsdatum eine Frist von 15 Tagen für die Einreichung einer Reklamation oder Beschwerde gilt. Alle Beschwerden, die nach diesem Zeitraum eingereicht werden, kommen nicht für einen kostenlosen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung in Frage.
- Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer an sales@imprintnow.de und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems. Unser Vertriebsmitarbeiter wird Sie innerhalb von 24 Stunden erreichen.
- Bei fehlenden Artikeln und allen anderen Anliegen senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer an sales@imprintnow.de. Unser Vertriebsmitarbeiter wird das Problem mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems überprüfen.Wichtig!
- Die Kunden haben 30 Tage ab dem Datum der Lieferung der Produkte Zeit, eine Beschwerde einzureichen.
- Der Kunde muss sich wegen der Beschwerde mit uns in Verbindung setzen. Eine schriftliche Reklamation per E-Mail zusammen mit Bildern, die den Fehler zeigen, muss zur Untersuchung an uns geschickt werden. (Erhaltenes Produkt, Verpackung, etc.)
- Wenn der Fehler von der Fabrik bestätigt wird, muss der Kunde die gesamte Bestellung in der ursprünglich gelieferten Menge zurücksenden, um die volle Rückerstattung zu erhalten. Der Kunde muss das Paket auf eigene Kosten auf dem Landweg zurückschicken. Die Erstattung wird innerhalb von 7-10 Werktagen nach Rücksendung der Bestellung bearbeitet.
- Wenn der Kunde sich für einen Ersatz entschieden hat, wird die Bestellung genau wie die ursprüngliche Bestellung hergestellt, wobei nur die Fehler korrigiert werden. Wir werden dem Kunden innerhalb von 7-10 Arbeitstagen eine neue Bestellung zusenden.
Rückgabe und Rückerstattung
- Bitte beachten Sie die Richtlinien für Rückerstattungen/Rückgaben..